Tag 7 - 6.8.2018 - Abreise

Montag, 06.08.2018, das Seminar ist zu Ende und wir haben noch einen letzten Tag für uns.

Wieder lacht beim Erwachen die Sonne. Draußen ist es noch still. Jeder pflegt seine „Kroatien- Gewohnheiten“. Ich gehe als erstes baden. Baden im Meer – ich genieße das Wasser mit den leichten Wellen. Zum Frühstück sitzen wir vier auf der Terrasse und lassen uns ein letztes Mal verwöhnen. Die Bedienung kennt unsere Wünsche und bringt unaufgefordert leckeres Rührei und die verschiedenen Kaffee‘s.

Das Kofferpacken geht schnell. Wir wollen ja noch zum Meer. Gina und Pauline gönnen sich neben Baden auch Stand up paddling. Katja steigt zu und hat Spaß. Ich auch – in diesem Fall aus der Zuschauerperspektive. Ich schnorchle noch mal, hab ich übrigens hier zum 1. Mal gemacht, weil meine jungen Mitstreiterinnen meinten, dass ich das unbedingt probieren muss. Sie hatten Recht!

Am frühen Nachmittag ging es dann per Taxi zum Flughafen. Eine Stunde Fahrt mit Überwinden von Serpentinen und spürbaren Höhenunterschieden.

Nach glücklicher Landung klappten auch die persönlichen Taxis, so dass wir ca. 22.30 Uhr zu Hause waren.

Es war sehr, sehr schön…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0