„Tablets in Education – Update Your Pedagogical Approach“ - Helsinki, Finnland 22.-27.4.2018, Frau Gaudlitz

 

 Sonntag , 21.4.2018 – Anreise nach Finnland

Nun geht es endlich los – ich kann es kaum noch erwarten!

Mein Trolley ist gepackt, die Bordkarte gesichert, alle notwendigen Apps habe ich mir gestern auf mein Tablet heruntergeladen.

So, I’m prepared J

Um 9.50 Uhr steigt die Boeing der Finn Air in die Lüfte. Ich verlasse Berlin bei angenehmen Temperaturen, blauem Himmel und Sonnenschein, und lande gut 1,5 h später im 20 Grad kälteren und regnerischem Helsinki.

Jetzt steht die Fahrt zum Hotel an. Dank google Maps heute kein Problem mehr.

Um 18.00 Uhr findet das erste Treffen mit allen Teilnehmern, sowie den Veranstaltern im schönen historischen „Kappeli“ statt. Ein traditionsreiches Cafe & Restaurant seit nunmehr 150 Jahren, direkt an der schönen Hafenpromenade gelegen und mit ausgezeichneter Küche.

Ich lerne einen Teil der Teilnehmer kennen und der Abend verging wie im Fluge.

 

Wir freuen uns alle auf morgen und ich falle erschöpft ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0