Samstag, 13. Oktober 2018

Es ist Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Heute stand der Rückflug auf dem Programm. Da unser Flug erst am Nachmittag ging, habe ich vormittags die Zeit genutzt und bin noch etwas durch Oulu spaziert und habe Souvenirs für zu Hause gekauft. Oulu ist wirklich eine sehr schöne und vor allem saubere Stadt.

Im Flugzeug habe ich versucht meine Gedanken zu ordnen. Es waren wirklich sehr viele Eindrücke, die in dieser Woche auf mich niedergeprasselt sind. Aber eine Sache ist mir in dieser Woche wirklich besonders stark aufgefallen. Unsere Schule in Geltow macht wirklich schon sehr viel von dem, was wir an den Schulen in Finnland auch gesehen haben. Ich denke, dass das eine sehr gute Grundlage bietet, um uns noch weiter entwickeln zu können. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Woche erleben durfte und ich in dieser Woche soviel gelernt habe. Über Finnland, aber auch über uns zu Hause in Deutschland.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0